• Jobs Job bei Netcom Kassel

Mitarbeiter im Verkaufsteam (m/w)

Netcom Kassel

Kassel

Kassel

Mitarbeiter im Verkaufsteam (m/w) Netcom Kassel Kassel Verkauf von sämtlichen Produkten (u.a. Telefonanlagen) und Telekommunikationsdienstleistungen; Kundenberatung und kundenorientierte Verkaufsgespräche; Warenpräsentation in der Filiale nach Vorgaben.

Für Unseren Bereich Vertrieb Und Marketing Suchen Wir Mehrere Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Im Verkaufsteam (m/w) Zunächst Befristet Für 2 Jahre Der Einsatz Ist In Einem Unserer Shops Geplant Und Sowohl In Voll- Wie In Teilzeit Möglich Ihre Aufgaben: Verkauf Von Sämtlichen Produkten (ua Telefonanlagen) Und Telekommunikations­dienstleistungen Kundenberatung Und Kundenorientierte Verkaufsgespräche Warenpräsentation In Der Filiale Nach Vorgaben Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Einzelhandel Oder Vergleichbar Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Telekommunikationsbranche Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Zeichnet Sie Aus Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen Dem Möglichen Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Er Verkehrs- Und" Versorgungs-gmbh Bereich Personalwirtschaft Frau Fröhlich Königstor 3 - 13 34117 Oder Per E-mail An: Bewerbung@kvvksde Hängen Sie Bitte Ihren Lebenslauf Und Ihre Zeugnisse Chronologisch In Einer Einzigen Pdf-datei An Die Gesellschaft Für Telekommunikation Mbh Wurde Im Jahr 1997 Als 100%ige Tochtergesellschaft Der Er Verkehrs- Und Versorgungs-gmbh (kvv) Gegründet Seit Dem 1 April 2016 Hält Die Eam 50 % Der Anteile Und 50 % Verblei­ben Bei Der Kvv Die Erbringt Telekommunikationsleistungen In Eigenen Und Fremden Netzen Zur Versorgung Von öffentlichen Einrichtungen Gewerbetreibenden Und Privaten Haushalten Durch Die 2015 Gewonnene Ausschreibung Der Breitband Nordhessen Gmbh Werden Wir Als Netzbetreiber Die Fünf Nordhessischen Landkreise Hersfeld-rotenburg Schwalm- Eder-kreis Werra-meißner-kreis Landkreis Und Waldeck-frankenberg Mit Breitbandtechnologie Versorgen Im Kern­geschäft Werden Wir Weiter Innovative Netze Erstellen Und Damit Die Digitale Spaltung In Der Region Schließen Um Unserem Infrastrukturellen Auftrag Der Modernisierung Der Telekommunikationsnetze In Nordhessen Weiter Nachzukommen Mitarbeiter Im Verkaufsteam (m/w) Verkauf Von Sämtlichen Produkten (ua Telefonanlagen) Und Telekommunikationsdienstleistungen Kundenberatung Und Kundenorientierte Verkaufsgespräche Warenpräsentation In Der Filiale Nach Vorgaben Kassel

Produktmanager/in (m/w)
   Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Kassel)

Mitarbeiter im Verkaufsteam (m/w)
   Netcom Kassel (Kassel)

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   Netcom Kassel (Kassel)

BAU-ELEKTRIKER fu?r unsere Baustellen, unser Betonfertigteilwerk und unseren Bauhof (m/w/d
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Sennhütte)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
   kontinente Missionsverlag GmbH (Aachen)